Dringend: Neuer Kassenwart gesucht

Liebe Schachfreunde,

leider hat sich bei der Jahreshauptversammlung der Bremer Schachjugend kein Kandidat für das Amt des Kassenwarts gefunden.

Ohne Kassenwart ist die Bremer Schachjugend nicht in vollem Umfang handlungs- und geschäftsfähig. Das wird sich auch auf den Spielbetrieb auswirken. Der Vorstand der BSJ bittet alle Schachfreunde und alle Vereine, ihn bei der Suche zu unterstützen.

Unser langjähriger Kassenwart, Claas Rockmann-Buchterkirche, wird seinen Nachfolger in seine Aufgaben einarbeiten.

Interessenten melden sich bitte bei der 1. Vorsitzenden Ulrike Schlüter, Tel. 0176 - 565 998 22, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bei Dennis Webner, Tel. 01520 - 287 70 70 bzw. via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Dringend: Neuer Kassenwart gesucht