Werder Bremen nach Blitzentscheid U12-Meister

In einem wahren Herzschlagfinale sicherte sich die Mannschaft des SV Werder den Titel in der Bremer U12-Liga.

Die reguläre Saison hatten die Bremer gemeinsam mit dem TuS Varrel und dem Delmenhorster SK auf dem geteilten ersten Platz beendet. Somit wurde ein Stichkampf nötig, der heute in den Clubräumen von Werder ausgetragen wurde. Leider hatte der DSK seine Teilnahme kurzfristig abgesagt.

Das Match zwischen Werder und Varrel endete 2:2. Mit dem gleichen Resultat waren bereits Hin- und Rückspiel im früheren Saisonverlauf ausgegangen. Somit war eine abermalige Verlängerung notwendig, diesmal in Form eines Blitzmatches. Dieses entschieden die Werderaner schließlich mit 4:0 für sich.

Herzlichen Glückwunsch an das Team des SV Werder Bremen und viel Erfolg auf Norddeutscher Ebene!

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Werder Bremen nach Blitzentscheid U12-Meister